12.03.2018

H2O jetzt online

HANSA launcht Kundenmagazin

Stuttgart - Frische Optik, starke Themen: Mit H2O, dem neuen Online-Magazin für Endverwender, setzt HANSA auf lebensnahen Content, der den Puls der Zeit und die Bedürfnisse seiner Kunden trifft.


In der H2O holt HANSA Endverwender nicht nur auf ihrer Customer Journey in der digitalen Welt ab. Der Armaturenhersteller bietet mit starkem Content zu Lifestyle- und Alltagsthemen zudem zielgruppenfokussierten Mehrwert. Immer im Fokus: der Nutzer und seine Bedürfnisse. Dieser wird durch lebensnahe Themen angesprochen und über das breite HANSA Produktportfolio informiert. 

„In der H2O möchten wir gemeinsam in die HANSA-Welt eintauchen und im wahrsten Sinne des Wortes ‚Wasser erleben’. So können sich Endverwender einerseits gezielt mit unseren Produkten auseinandersetzen. Andererseits machen wir uns als Marke erfahrbar, zeigen authentischen Charakter und festigen HANSA in dessen Lebenswelt“, erklärt Sonja Besler, Manager Marketing & Communication HANSA Brand.

Indem der Armaturenhersteller die Nutzer für sich begeistert, unterstützt das Unternehmen automatisch Sanitärhandwerk und Fachhandel – die Markenbindung wird gefestigt, die Nachfrage steigt und somit auch das Abverkaufspotenzial.

Direkt zur H2O

Pressekontakt

Dülberg & Brendel GmbH
Public Relations

Am Wehrhahn 18
40211 Düsseldorf
Germany

Telefon +49 211 640080
www.duelberg.com

Dorothée Schumann
schumann@remove-this.duelberg.com